Änderung Öffnungszeiten

Änderung Öffnungszeiten

Ab dem 1. April 2017 passen wir unsere Öffnungszeiten dem veränderten Verhalten unserer Kunden an. Beratungstermine in unseren Geschäftsstellen sind von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr möglich!

Die Nutzung unserer Geschäftsstellen hat sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Viele unserer Mitglieder und Kunden nehmen Serviceleistungen zunehmend online oder über unser ServiceCenter in Anspruch.

Daher werden wir unsere Öffnungszeiten ab April ändern. Dann haben unsere Geschäftsstellen montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr, montags und freitags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr für den Service vor Ort geöffnet. Der Mittwoch-Nachmittag bleibt dann geschlossen.

An den Beratungszeiten der Bank ändert sich nichts: Termine zur individuellen Beratung bei den Beratern der Bank bietet die Volksbank Emmerich durchgehend von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr an.

Im vergangenen Jahr haben wir die Zahl der Kundenberater in der Bank um 15% aufgestockt, die Geschäftsstelle in Millingen wurde neu gebaut, die Geschäftsstellen in Praest und in Haldern wurden in den letzten Wochen modernisiert, neue Beratungsbüros wurden geschaffen und natürlich steht den Mitgliedern und Kunden unser SB-Angebot vor Ort wie gewohnt zur Verfügung.