Auszeichnung "Beste VR-Fördermittelbank"

Auszeichnung "Beste VR-Fördermittelbank"

Durch die Berater unserer Bank wurden im vergangenen Jahr 239 Anträge auf öffentliche Förderkreditmittel mit einem Volumen von 16,8 Mio. Euro gestellt.
Im Bereich der öffentlichen Förderkredite sind wir in unserem Geschäftsgebiet damit weiterhin der erste Ansprechpartner für Investitionen von Firmen- und Gewerbekunden, der Landwirtschaft und Privatkunden, vor allem bei der Gebäudesanierung und Erneuerbaren Energien.

Die DZ BANK AG vergab auch in diesem Jahr ihren Fördermittelpreis an Volks- und Raiffeisenbanken, die ein herausragendes Vermittlungsvolumen im Bereich Förderkredite erreicht haben und wir waren wieder auf dem Treppchen. Im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung konnten unser Vorstand Ralf van Bruck und Finanzierungsberater Peter Schau nun die Auszeichnung entgegen nehmen!