Ehemaliger Volksbanker und Thronsparer ist Schützenkönig in Dornick

Ehemaliger Volksbanker und Thronsparer ist Schützenkönig in Dornick
v.l.n.r.: Volksbanker und Schütze Rainer Wolters, Königin Ann-Katrin Stapper und Thronsparer und Schützenkönig Christian Sanders

Nach 114 Schüssen konnte Christian Sanders die Hände in die Höhe heben und sich als neuer Dornicker Schützenkönig feiern lassen. Zur Königin ernannte er seine Freundin, Ann-Katrin Stapper.
Der ehemalige Volksbanker und jetzige Aachener BWL-Student lieferte sich mit der überraschend großen Zahl an Königsbewerbern einen spannenden Wettkampf und war überglücklich, nachdem der hölzerne Vogel endlich gefallen war.
Einen ersten Termin konnte der Schützenkönig und Thronsparer jetzt wahrnehmen. Volksbanker Rainer Wolters konnte Christian Sanders die Thronspar-Prämie und die begehrten Thronspar-Orden überreichen.