Firmenlauf in Emmerich

Firmenlauf in Emmerich
Diese Volksbanker waren beim diesjährigen Firmenlauf in Emmerich für die Bank am Start: v.l.n.r.: Oliver Schmidt, Claudia Sesing, Christoph Meisters, Eva van Leeuwen, Jürgen Went, Kristina Jaspers, Oliver Evers

Sieben Volksbanker sind in diesem Jahr bei der bereits zehnten Auflage des beliebten Firmenlaufs an den Start gegangen. Auf der 5 km langen Strecke durch die Innenstadt und über die Rheinpromenade in Emmerich war unser Auszubildender Oliver Evers schnellster Starter unserer Bank. In einer Zeit von 22:08 Minuten verpasste er um 8 Sekunden den dritten Platz in der Wertung der schnellsten Auszubildenden und belegte in der Wertung einen hervorragenden vierten Platz. Volksbankerin Kristina Jaspers konnte sich in Ihrer Alterklasse in einer Zeit von 22:34 Minuten den dritten Platz sichern. Auch die anderen Starter unserer Bank waren zufrieden mit den gelaufenen Zeiten und hatten Dank der sehr guten Stimmung an der Strecke viel Spaß auf dem 2,5 Kilometer langen Rundkurs, der zwei mal gelaufen werden musste!