Genossenschaftliche Ausschüttung

Treue Mitglieder unserer Bank können sich Dank unseres Treuekontos nicht nur über ein kostenloses Girokonto freuen, sondern verdienen mit der Nutzung des Treuekontos noch Geld. So zahlen wir unseren Mitgliedern jährlich eine Dividende auf das Geschäftsguthaben und seit ein paar Jahren darüber hinaus noch eine Genossenschaftliche Ausschüttung.

Mit der Genossenschaftlichen Ausschüttung beteiligen wir unsere Mitglieder aktiv am Erfolg unserer Bank. Je intensiver die Geschäftsbeziehung ist, desto mehr Ausschüttung gibt es!

QR-Code genossenschaftliche Ausschüttung

Die Ausschüttung wird unabhängig von der Anzahl der Geschäftsanteile in den Geschäftsfeldern Girokonto, Spar-Guthaben, Kredit, Wertpapier Depot und R+V Versicherung ermittelt. Für die Nutzung werden Punkte vergeben. In Abhängigkeit vom geschäftlichen Erfolg der Bank wird der Wert eines Punktes bestimmt und die Vertreterversammlung stimmt über diese Gewinnverwendung ab. Aktive Mitglieder konnten sich in diesem Jahr über eine Gutschrift von bis zu 105,40 Euro freuen. Eine mögliche Genossenschaftliche Ausschüttung kann unter www.dervolksbanker.de/GenoAus auf der Internetseite der Volksbank ganz einfach berechnet werden.