Jansen bleibt Zweikampfsieger

André Jansen ist der neue Schützenkönig der St. Martinus Schützenbruderschaft Elten

André Jansen ist der neue Schützenkönig der St. Martinus Schützenbruderschaft Elten. Das Duell mit seinem Zugkameraden konnte er letztendlich für sich entscheiden. Der 44 Jahre junge Jansen holte den Vogel mit dem 44. Schuss von der Stange.

Dass das ThronSparen nicht nur in der Reeser Region beliebt ist, beweist die St. Martinus Schützenbruderschaft Elten. André Jansen ist der dritte Schützenkönig der Eltener in Folge, der zugleich ThronSparer der Volksbank Emmerich-Rees ist.

Bereits einen Tag nach dem finalen Königsschuss konnte Geschäftsstellenleiter Jürgen Went im Hotel Wanders dem Königspaar die Glückwünsche der Volksbank überbringen und überreichte an dieser Stelle die Thronplaketten sowie die attraktive ThronSpar-Prämie.