Kontaktlos Brötchen kaufen

Bilai Fundaci, Inhaber der „Landbäckerei"

Das kontaktlose Bezahlen ist deutschlandweit auf dem Vormarsch. So haben wir unsere Kunden bereits mit einer neuen Bankkarte mit Kontaktlos-Funktion ausgestattet.

Auch unsere Händler haben die Zeichen der Zeit erkannt und rüsten auf. Gemeinsam mit unserem Partner der VR-Dienste eG bieten wir die Installation und die Einrichtung von Zahlungsverkehrsterminals an. Dank der W-Lan Ausstattung können die Geräte flexibel eingesetzt werden und sind für alle gängigen Karten ausgelegt. Auch unser Kunde Bilai Fundaci, Inhaber der „Landbäckerei“, hat seine Filialen jetzt mit modernen Geräten ausgestattet. Unser Kundenberater Rainer Wolters konnte sich vor Ort von der Funktion der Geräte überzeugen und hat kontaktlos für seine Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle einen Schwung Frühstücksbrötchen gekauft.