Lohnunternehmen unter neuer Leitung

Heinz Schnelting

Ab dem 01. Juli 2017 wird Heinrich "Heinz" Schnelting die Leitung unseres Lohnunternehmens übernehmen.
Heinz Schnelting ist 57 Jahre alt, verheiratet und seit 28 Jahren im Lohnunternehmen angestellt.
Dort leitet er bereits seit 10 Jahren die Werkstatt.

Herr Schnelting hat uns ein paar Fragen beantwortet, damit Sie ihn ein wenig besser kennen lernen können:

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe spazieren und freue mich auf die anstehende Gartenarbeit.

Welches Instrument spielen Sie?
Ich habe früher Querflöte im Tambourcorps Mehr gespielt. Leider habe ich berufsbedingt hierfür heute keine Zeit mehr.

Welche Sportart treiben Sie?
Formel Eins und MotoGP im Fernsehen schauen!

Sind Sie Mitglied in einem Verein?
Ich bin Mitglied im Schützenverein Mehr.

Was macht Sie besonders glücklich?
Meine Frau, die viel Verständnis für meine Arbeit hat.

Lieblingszitat?
"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"

Gibt es Menschen, die Sie beeindrucken, wenn ja, warum?

Menschen, die gradlinig sind und die Ziele erreichen, die sie sich selbst gesetzt haben.

Was gefällt Ihnen beim Lohnunternehmen besonders gut?
Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Kundenkontakte pflegen, neue Herausforderungen und die netten Kollegen.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Schokolade

3 Sachen die noch auf Ihrer Todo-Liste stehen?

- etwas Praktisches erfinden
- eine Karibik-Kreuzfahrt machen
- versuchen, möglichst gesund zu bleiben

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Die Dominikanische Republik mit ihrem tollen Klima, den herrlichen Stränden und einem besonderen und tollen Flair.

Ihre Nachricht an unsere Kunden

Ich freue mich mit meinen Kollegen auf eine langfristige gute und faire Zusammenarbeit.
Wir sind gut aufgestellt und hoch motiviert und machen gerne „den Weg frei“!