Mitglied sein lohnt sich!

Mitglied sein lohnt sich!

Auf unserer diesjährigen Vertreterversammlung haben die anwesenden Vertreter einstimmig für die vom Vorstand und Aufsichtsrat vorgeschlagene Gewinnverwendung gestimmt. Unsere Mitglieder können sich über eine Dividende in Höhe von 2,75 % freuen und es werden über 650.000,00 Euro für die genossenschaftliche Ausschüttung aus dem Jahresüberschuss 2016 verwendet.

Das gesamte Ausschüttungsvolumen an unsere Mitglieder entspricht einer Durchschnittsrendite bezogen auf das Geschäftsguthaben von knapp 15 %. Die Mitglieder, die aktiv mit uns zusammenarbeiten, profitieren von unserer genossenschaftlichen Ausschüttung am stärksten. Der genossenschaftliche Fördergedanke der Selbsthilfe und Selbstverantwortung zahlt sich in Euro und Cent aus!

genossenschaftliche Ausschüttung