MitgliederVersammlung 2018

Schön war's in Emmerich. Zum ersten Mal fand unsere MitgliederVersammlung im Kapaunenberg in Emmerich statt. Rund 800 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und verlebten einen schönen Abend mit Country Music der Terry White Band aus den Niederlanden. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Wim Abbing schloss sich Vorstandsmitglied Holger Zitter mit ein paar Worten zur Lage der Bank an. Anschließend wurde mit Hilfe unserer Glücksfee, Sängerin Gerry, die Gewinner der attraktiven Preise unserer Tombola gesucht. Als Hauptpreis gab es ein 50L Fass Bier und ein Spanferkelessen für 10 Personen zu gewinnen, frei nach dem Motto der Genossenschaft: Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele. Drei weitere Gewinner durften sich über je zwei Bonusgutscheine freuen. Bei Country Musik der Terry White Band konnten unsere Mitglieder dann das ein oder andere Bier oder einen guten Wein genießen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.