Festival-Extras Dank Mastercard!

Festival-Extras Dank Mastercard!

68.000 Besucher haben am vergangenen Wochenende den Nürburgring zum Beben gebracht.  Zum zweiten Mal hatte das New Horizons Festival seine Tore geöffnet. Mit dabei waren mehr als 100 DJ-Acts auf sechs Bühnen. Und auch ich, Volksbanker David Göcking, war dabei und stand ganz vorne, als die ganz großen Stars der Elektroszene wie Hardwell, Steve Aoki und Armin van Buuren die Besucher zum Tanzen brachten.

Eine nützliche Begleitung bei meinem Festivalbesuch war meine Mastercard. Da es ein bargeldloses Festival war, konnte man entweder mit Credits bezahlen oder aber ganz einfach und bequem mit seiner Mastercard. Dies hatte zum Vorteil, dass ich auf jedes Getränk 1 Euro und im Supermarkt auf dem Campingplatz und an allen Merchandisingständen 3 Euro Rabatt bekommen habe. In der Mastercard Lounge auf dem Festivalgelände konnte ich dank meiner Mastercard kostenlos im Internet surfen, mein Handy aufladen, coole Fotos der Hauptbühne vom Dach der zweigeschössigen Lounge machen oder gemütlich in einer Strandliege die Beine für ein paar Minuten hochlegen.

Neben den vielen weiteren Vorteilen, die eine Kreditkarte bietet, hat sich die Anschaffung für mich also auf jeden Fall gelohnt! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.