Thronsparer Gregor Ising setzte sich durch!

Thronsparer Gregor Ising

"Mit dem 10. Zug erstmals drunter und sofort runter" lautete das Motto für Gregor Ising beim Schützenfest der St. Johannes-Schützen in Praest. Und tatsächlich bewahrheitete es sich. Mit dem 128. Schuss holte Thronsparer Gregor Ising den Vogel von der Stange und ist somit neuer Schützenkönig der St. Johannes-Schützen Praest. Gemeinsam mit seiner Frau Rocio Perez-Ising wird er nun ein Jahr lang seine Schützen regieren.

Nach diesem Erfolg ging es erstmal in den Urlaub. Der frischgebackene Schützenkönig ließ es sich aber nicht nehmen, gleich nach seiner Rückkehr in unserer Geschäftsstelle in Praest vorbeizuschauen. Geschäftsstellenleiter Rainer Wolters überreichte die Thronsparprämie und die begehrten Thronsparorden sowie einen schönen Blumenstrauß für die neue Königin.