Edmund Winkelmann geht in den Ruhestand

Verabschiedung Winkelmann
v.l.n.r.: Holger Zitter (Vorstand) Edmund Winkelmann, Lothar Jansen und Ralf van Bruck (Vorstand)

Nach über 40 Jahren im Dienst der Volksbank Emmerich-Rees und deren Vorgängerinstitute wurde Edmund Winkelmann in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Winkelmann absolvierte seine Ausbildung von 1974 bis 1977 in der damaligen Volksbank Rees. Anschließend wurde er in der Abteilung Organisation und Verwaltung in das Angestelltenverhältnis übernommen.

Herr Winkelmann feierte 2014 sein 40-jähriges Dienstjubiläum und war im Laufe seiner Dienstjahre in der Bank als Datenschutzbeauftragter, Geldwäschebeauftragter und Compliance-Beauftragter tätig.

Neben dem Vorstand bedankte sich auch Lothar Jansen, Prokurist und Vorgesetzter von Herrn Winkelmann für die langjährige Zusammenarbeit. Im Rahmen einer Feierstunde wünschten sie ihm für seinen nächsten Lebensabschnitt alles Gute!