Wir stellen uns vor

Cara Heßling, Sachbearbeiterin ServiceCenter

Cara Heßling

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie. Ich reite gerne und seit einiger Zeit hab ich die Fotografie für mich entdeckt.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?

Ich bin im Juli 2017 bei der Volksbank eingestellt worden und unterstütze seitdem tatkräftig das Team des ServiceCenter.

Welche Sportart treiben Sie?

Ich reite sehr gerne. Bei einem Ausritt durch die Natur kann ich die Seele baumeln lassen.

Was macht Sie besonders glücklich?

Mir zaubern meine Familie und meine Freund immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ach ja, und der Sommer darf natürlich auch nicht fehlen.

Cara Heßling
Cara Heßling

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?
Besonders gut gefallen mir bei der Volksbank das gute Arbeitsklima und die Nähe zum Kunden vor Ort.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?

Ich könnte niemals auf meine Familie und Freunde verzichten. Ebenfalls dürfen meine Katze und gute Musik nicht fehlen.

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?

  • ein Haus bauen
  • ein eigener Hund
  • viele Länder bereisen


Welches Land interessiert Sie besonders und warum?

Neuseeland - ich bin von der Landschaft fasziniert und würde mir gerne die Drehorte von „Herr der Ringe“ anschauen.

Wir sind die Nr. 1, weil…

wir die Nähe zum Kunden schätzen und die Beste Bank vor Ort sind.