Wir stellen uns vor

Dilan Akpinar, Auszubildende 1. Lehrjahr

Dilan Akpinar

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden auf verschiedene Art und Weise. Ansonsten schaue ich auch gerne die ein oder andere Serie.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?
Ich habe am 01.08.2017 mit meiner Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der Volksbank Emmerich-Rees angefangen.

Welche Sportart treiben Sie?
Eine bestimmte Sportart übe ich nicht aus. Um fit zu bleiben, gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.  

Was macht Sie besonders glücklich?
Mich macht ein Urlaub im schönen Warmen, eine erfolgreiche Shoppingtour, die Zeit, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann, gute Musik und leckere Desserts glücklich.

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?
Das harmonische Arbeitsklima gefällt mir sehr gut. Ich wurde sehr schnell und sehr herzlich aufgenommen.

Dilan Akpinar

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Ich könnte niemals auf meine Familie, meine Freunde sowie auf Süßigkeiten und gute Musik verzichten.  

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?
- die Ausbildung erfolgreich abschließen
- einmal mit Delfinen schwimmen
- ein Konzert von Chris Brown besuchen

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Es gibt kein bestimmtes Land, welches mich besonders interessiert. Ich habe viele Ziele, die ich im Laufe meines Lebens bereisen möchte.

Wir sind die Nr. 1, weil…
… wir fair und freundlich beraten.