Wir stellen uns vor

Friederike Schallberger - Mitarbeiterin Filialservice

Frederike Schallberger

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Am liebsten gehe ich ins Kino, zu Events oder veranstalte Zuhause gesellige Abende.

 

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?
Ich bin seit Anfang März 2018 bei der Volksbank und unterstütze das FilialService-Team. 

Frederike Schallberger

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?

Mir gefällt besonders gut, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden an Möglichkeiten arbeiten können, um eine optimale Anlagemöglichkeit zu finden, oder Wünsche und Träume durch die Vergabe von Krediten erfüllen können.

 

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?

  • 1. noch viele Länder der Welt bereisen
  • 2. Disney Land in Paris besuchen
  • 3. einen eigenen Hund
Frederike Schallberger

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Japan und die Vereinigten Arabischen Emirate interessieren mich besonders. Durch meinen Aufenthalt in einer Londoner Schule konnte ich viele Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen. Dank einer WhatsApp-Gruppe habe ich noch regelmäßig Kontakt zu einigen meiner damaligen Mitschüler aus Japan und auch den Vereinigten Arabischen Emiraten. Daher interessiere ich mich besonders für diese beiden Länder.

 

Wir sind die Nr. 1, weil…
wir die Beste Leistung vor Ort mit unseren Mitgliedern erreichen.