Wir stellen uns vor

Oliver Evers, Auszubildender 1. Lehrjahr

Oliver Evers

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Ich verbringe meine Freizeit gerne beim Sport und mit meinen Freunden.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?
Meine Ausbildung zum Bankkaufmann hat am 01.08.2017 begonnen.

Welche Sportart treiben Sie?
Ich spiele gerne Fußball, mache allerdings nach 12 Jahren Vereinsfußball zur Zeit eine Pause.

Was macht Sie besonders glücklich?
Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.

Lieblingszitat:
Ich kann. Weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?

An der Volksbank gefällt mir besonders gut, dass wir in vielen Orten vertreten und dadurch für jeden gut erreichbar sind.

Sie sind Fan von …, weil?
Ich bin ein Fan von Werder Bremen. 2006 hat Diego bei Werder Bremen gespielt und war zu der Zeit mein großes Idol.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Ich könnte niemals auf die Familie, Freunde und schöne Sommer verzichten.

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?

  • Meine Ausbildung erfolgreich zu beenden
  • Viele Länder bereisen
  • Surfen lernen

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Die USA interessieren mich sehr, da es dort eine Menge an Metropolen, schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten gibt.

Wir sind die Nr. 1, weil…
… wir fair beraten.