Wir stellen uns vor

Oliver Ketzinger, Mitarbeiter E-Commerce

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

In der Woche treibe ich abends gerne Sport, gehe Joggen oder spiele mit Freunden Fußball. Am Wochenende bin ich in der Regel bei Heim- und Auswärtsspielen des 1. FC Köln dabei. Ansonsten reise ich sehr gerne und schaue mir interessante Städte an.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?

Ich bin seit dem 01.07.2016 ganz frisch dabei!

Welche Sportart treiben Sie?

Einmal pro Woche spiele ich Hobby-Fußball und fast täglich gehe ich Joggen, um den Kopf frei zu bekommen und um fit zu bleiben.

Was macht Sie besonders glücklich?

Ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben und diese dann mit meinen engsten Freunden und meiner Familie zu verbringen.

Lieblingszitat:

Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!
- Max Schmeling

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?

Ein sympathisches Team, das neue Kollegen schnell und unkompliziert aufnimmt.

Sie sind Fan von …, weil?

1. FC Köln. Der Club ist gemäß seines Mottos „spürbar anders“.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?

Auf meine Freunde und auf meine Familie

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?

Eine Europa-Tour mit dem 1. FC Köln, eine ausgiebige Rundreise durch die USA und einmal einen Marathon laufen.

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?

Die USA interessieren mich besonders. Dieses riesengroße Land hat von allem etwas zu bieten: Atemberaubende Landschaften, abwechslungsreiche Küsten, viele unterschiedliche und interessante Städte und eine spannende Geschichte.  

Wir sind die Nr. 1, weil...

der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund steht.