Wir stellen uns vor

Phil Hüsken - Auszubildender bei unserem Lohnbetrieb - stellt sich vor

Phil Hüsken - Auszubildender bei unserem Lohnbetrieb - stellt sich vor

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. In meiner Freizeit habe ich schon immer bei einem Nachbarn auf dem landwirtschaftlichen Hof ausgeholfen und bin dort gerne mit dem Trecker gefahren. Ansonsten bin ich aktiv im Spielmannszug in Rhede und spiele dort die Trommel.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?

Ich bin seit dem 01.08.2016 als Auszubildender zur Fachkraft Agrarservice im Lohnunternehmen der Volksbank angestellt.

Welche Sportart treiben Sie?

Meine Leidenschaft ist das Schwimmen -  bis vor kurzem noch aktiv bei der DLRG in Rhede.

Was macht Sie besonders glücklich?

Meine Familie und meine Freunde. Und seit einigen Wochen unser neuer Familienzuwachs, ein heute 18 Wochen alter Labrador.

Gibt es Menschen, die Sie beeindrucken?

Meine Großeltern. Die unterstützen mich, wo sie nur können.

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?

Das gute Arbeitsklima.

Sie sind Fan von …, weil?

BVB 09, für mich der Beste Verein in der Region.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?

Auf meine Familie.

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?

Als erstes möchte ich meinen PKW-Führerschein bestehen, meine Ausbildung erfolgreich beenden und anschließend den Meister machen.

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?

Deutschland - auch bei uns gibt es viele schöne Ecken zu entdecken.

Wir sind die Nr. 1, weil...

wir Dienstleistung leben.