Wir stellen uns vor

Stefanie Runge

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Freund, Familie oder Freunden (mit Freundinnen besuche ich regelmäßig einen Nähkurs).


Ein besonderes Erlebnis (als Volksbanker oder gerne auch ein privates Erlebnis)!

Der Heiratsantrag im vergangen Jahr an meinem Geburtstag.


Wie haben Sie bei der Volksbank angefangen?

Ich habe am 01.08.2003 meine Ausbildung bei der Volksbank Emmerich-Rees begonnen.


Welches Instrument spielen Sie?

Ich spiele leider kein Instrument.


Welche Sportart treiben Sie?

So oft es geht, nehme ich an einem Aerobic-Kurs teil.


Stefanie Runge

Sind Sie Mitglied in einem Verein? Wenn ja, was treibt Sie an?

Ich bin Jugendkassiererin bei FC Fortuna Elten. Für mich ist die Jugend die Zukunft von morgen. Desweiteren bin ich im Vorstand des Gemeinderates St. Vitus Emmerich am Rhein. Hier kümmere ich mich um die Kasse für den KIDS-Treff der Pfarrgemeinde. Dort gibt es regelmäßige Treffen für die Kinder und in den Ferien bieten wir unterschiedliche Aktionen an.


Was macht Sie besonders glücklich?

Dass ich in diesem Jahr heiraten werde.


Lieblingszitat?

Carpe diem - Nutze den Tag!

    
Gibt es Menschen, die Sie beeindrucken, wenn ja, warum?

Meine Mutter beeindruckt mich sehr! Trotz ihrer Krankheit lässt sie sich nicht unterkriegen. Das macht mich sehr stolz.


Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?

Besonders gut finde ich, dass wir so viele Geschäftsstellen haben, die für jeden gut zu erreichen sind.


Worauf könnten Sie niemals verzichten?

Ich könnte niemals auf meinen Freund sowie Familie und Freunde verzichten.


Drei Sachen die noch auf Ihrer Todo-Liste stehen?

  • ein Traum wäre es, einmal Karnevalsprinzessin zu sein
  • eine Kreuzfahrt
  • auf jedem Kontinent einmal gewesen zu sein


Welches Land interessiert Sie besonders und warum?

Ich kann gar nicht sagen, welches Land mich am meisten interessiert. Es gibt so viele schöne und interessante Länder, die ich schon gesehen habe, und so viele, die ich noch nicht gesehen habe. Ein Land, das ich gerne wegen der Kultur und des Essens besuchen würde, wäre China.

Ihre Nachricht an unsere Kunden

Sie sind Mitglied einer starken Gemeinschaft.

Bitte vervollständigen Sie folgenden Satz:

Wir sind die Nr. 1, weil… wir Dienstleistung leben.