Parkring in Emmerich

Eigentumswohnungen am Parkring in Emmerich am Rhein werden vorzeitig übergeben!

Parkring in Emmerich am Rhein

Ralf van Bruck, Vorstandsmitglied unserer Bank, freut sich, dass die Eigentumswohnungen am Parkring ihren 12 Eigentümern übergeben werden können.

Das Objekt fügt sich städtebaulich aufwertend in die Umgebung ein, freut sich Uwe Koch vom Generalunternehmen Koch & Vels GmbH, der das Gebäude  auf den Planungen von Architekt Stefan Driessen vorzeitig fertig stellen konnte.

Neben der Lage in direkter Nähe zur Emmericher Rheinpromenade und mit Blick auf den Rheinpark freuen sich die Eigentümer auf niedrige Nebenkosten.
Das Objekt wurde im KfW-55 Standard errichtet und wird mit einer Erdwärme-Pumpe versorgt.

Am 01.12.2020 wurde das Objekt der Immobilienverwaltung Marovia von Angela Huefnagels zur Bewirtschaftung übergeben.