Robin Gosens kann von sich behaupten, dass er seinen Traum in den vergangenen Jahren verwirklichen konnte. Als Nationalspieler für Deutschland auf dem Platz zu stehen, davon träumen viele Nachwuchs-Kicker.
„Jedes Kind sollte noch Träume haben. Diese zu verwirklichen, dabei unterstützt die Stiftung insbesondere Kinder und Jugendliche, die körperlich, geistig oder sozial benachteiligt sind, Fluchterfahrungen haben oder von persönlichen Schicksalsschlägen betroffen sind“ so Gosens, Vorsitzender und selbst Stifter der „Träumen lohnt sich Stiftung“.
Klasse Idee, finden wir und haben der Stiftung eine Spende über 10.000 Euro zukommen lassen. Das etwas verfrühte aber sehr schöne Weihnachtsgeschenk konnte Robin Gosens jetzt von unserem Prokuristen Peter Schau entgegennehmen.
„Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Stiftung von Robin Gosens im kommenden Jahr ein Projekt in unserer Region fördern können“, so Schau.
Robin Gosens freut sich jetzt auf den Besuch im Kinderkrankenhaus in Kleve. Dort läuft seit dem 1. Dezember die Adventskalender Aktion. Kinder und Jugendliche, die während der Advents- und Weihnachtszeit auf der Kinderstadion im St.Antonius Hospital Kleve sind, können sich täglich über eine kleine Überraschung freuen.
10.000 Euro Spende
Für die „Träumen lohnt sich Stiftung“
