Wir stellen uns vor

Benno Niesen stellt sich vor

Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherung

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Freunden und Familie im Freien.
Auch in meiner Freizeit ist es mir wichtig etwas Sinnvolles zu tun.

Welche Sportart treiben Sie?
Ich treffe mich häufig mit meinen Freunden an Bolzplätzen, um Fußball zu spielen
oder gelegentlich einen Football zu werfen und mich dabei fit zu halten. Mitglied in einem Verein bin ich nicht.

Was macht Sie besonders glücklich?
Es macht mich glücklich, wenn mein Umfeld glücklich ist. Außerdem mag ich es mit meinen Freunden gutes Essen zu genießen und uns über alles auszutauschen, was in unseren Köpfen schwirrt. Hierbei trinken wir natürlich gern auch mal ein Bierchen.
 
Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Auf meine Freunde, die Familie und meinen Führerschein.
 
3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?
- Meine Ausbildung gut abschließen
- Meinen Motorrad Führerschein bestehen
- Eine Weltreise machen

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?
Es ist ein sehr freundliches und hilfsbereites miteinander und das Arbeitsklima ist sehr angenehm, somit habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt.

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Ich habe kein Land was mich besonders interessiert. Ich bin sehr weltoffen, finde das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen immer spannend und würde am liebsten die ganze Welt bereisen.

Wir sind die Nr. 1, weil…
- Wir fair und freundlich beraten und nur das verkaufen, was wir wirklich verstehen.