Wir stellen uns vor

Auszubildender Noel Omiotek stellt sich vor

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
In meiner Freizeit treffe ich mich mit meiner Freundin und oder meinen Freunden und verbringe sehr viel Zeit damit, Skateboard zu fahren und die Zeit draußen zu genießen.

Welche Sportart treiben Sie?
Neben dem Skateboard fahren mache ich gelegentlich Fitness und Live-streame für ein noch recht kleines Publikum Computerspiele im Internet.

Was macht Sie besonders glücklich?
Mich macht es besonders glücklich, wenn ich anderen helfen kann. Besonders dann, wenn ich jemandem etwas beibringe oder dieser etwas durch meine Hilfe lernen kann.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Auf meine Familie und meine Freunde.

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-Do-Liste stehen?
- Meinen Autoführerschein bestehen
- Die Ausbildung erfolgreich beenden
- Endlich meine Zahnspange loswerden

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?
Der enge Kontakt mit den Kunden und die maßgeschneiderten Angebote für die Kunden unserer Bank. Auch die Freundlichkeit des Teams und die angenehme Betreuung während meiner Ausbildung gefallen mir wirklich sehr.

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Mich interessiert besonders das Land Australien auf Grund der Vielfalt in der Natur und der Unterschiede zu dem was wir in Deutschland gewohnt sind.

Wir sind die Nr. 1, weil…
wir wissen wovon wir sprechen und dem Kunden nur das verkaufen, was er wirklich braucht.