Wir stellen uns vor

Raphael Schmitz, Vertriebsassistenz Privatkunden

Raphael Schmitz

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Ich verbringe meine Freizeit gerne auf dem Fußballplatz des Rhein-Lander Stadions in Bienen.
Zudem habe ich vor kurzem die Fotografie für mich entdeckt und nutze diese gerne, um die schönen Ecken des Niederrheins festzuhalten.
In meiner Freizeit darf ein schöner Tag gerne mit leckerem Essen zur Neige gehen.

Wann haben Sie bei der Volksbank angefangen?
Ich bin seit dem 01.01.2020 für die Volksbank Emmerich-Rees eG im Dienst.

Raphael Schmitz

Welche Sportart treiben Sie?
Ich spiele Fußball im Verein, ansonsten bin ich auch allen anderen Sportarten gegenüber aufgeschlossen.

Was macht Sie besonders glücklich?
Glücklich macht es mich, schöne Momente mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

Was gefällt Ihnen bei der Volksbank besonders gut?
An der Volksbank gefällt mir besonders gut, dass ich meine eigenen Ideen sowohl mit einbringen als auch umsetzen kann. Und man hat das Gefühl, man arbeitet in einem beinahe familiären Umfeld.

Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Auf meine Familie, Freunde und meine Eigenständigkeit.

Raphael Schmitz

3 Sachen, die noch auf Ihrer To-do-Liste stehen?

  • mein Studium beenden und weiter fortbilden

  • die eigenen vier Wände bauen

  • viele Länder bereisen

Welches Land interessiert Sie besonders und warum?
Mich interessiert aktuell kein Land im speziellen, mir ist wichtig, noch einige Länder in meinem Leben zu bereisen und die Vielseitigkeit dieser Länder kennen zu lernen.

Wir sind die Nr. 1, weil…
… wir keine Produkte, sondern maßgeschneiderte Konzepte bieten.